www.matamba-boerboels.de
www.matamba-boerboels.de

Über uns

Wir sind Arno und Ramona und wohnen zusammen mit unseren Hunden im westlichsten Teil von NRW.

 

 

Seit mehr als 15 Jahren leben wir mit der Rasse Boerboel und mit den Jahren entstand der Wunsch für die eigene Zucht.

Wir besitzen immer nur so viele Hunde wie wir auch gerecht werden können, eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage.

 

Uns ist ein ständiger Kontakt mit unseren Welpeneltern sehr wichtig und sind seit Jahren damit erfolgreich.

 

Unsere Hündinnen haben nicht mehr als zwei Würfe und geniesen dann bei uns Ihr Leben. 

Welpen werden im Haus von uns 8 Wochen begleitet und nach besten Wissen und Gewissen sozialisiert. 

 

Wir sind Stolz auf alle unsere Nachwüchse was auf Austellungen regelmäßig bestätigt wird . Zwei Nachwüchse durften bereits bei anderen Züchtern im In- und Ausland zur Zucht beitragen. 

Wir wissen das unsere Zucht nur einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Rasse Boerboel leisten kann aber wir möchten keinen anderen Weg gehen !

 

 

Tel.: 02452/67557

 

 

 

 

 

 

Sabbs Appraisel:

 

28.8.21 

Sabbs Appraisel

Mandaupark

Olbersdorf

 

2.10.21

Boerboel Show

Niederlanden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arno Dreßen