www.matamba-boerboels.de
www.matamba-boerboels.de

Maklikreg Cleo

Im Jahr 2012 entschieden wir uns für Cleo die am 28.10.2012 in Belgien geboren wurde. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, sie macht uns in jeder Hinsicht viel Freude. Mit Ihr entstand der Wunsch einen eigenen Wurf zu planen mit der Unterschützung von befreundeten Züchtern.

Cleo ist eine Hündin die weiß was sie will hat aber ein sehr gutes Gehorsam und will eigentlich nur gefallen.

 

Cleo wurde am 04.11.2013 in der Tierklinik Echt geröngt und erhielt eine ausgezeichnete Gesundheitsauswertung HD A/A und ED 0/0 sowie frei von Ektropium, Entropium sowie Prolaps.

Ein DNA Test liegt vor.

 

Appraisal 10.11.2013 in Eersel(Holland) 89,25% mit 13 Monaten

 

Am 09.06.2017 verstarb Cleo an Magen-Darm-Krebs viel zu früh musste Sie gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Termine 2019

 

BI Appraisel 

26.10.2019

Deutschland in Helsa

27.10.2019 

Deutschland - Porta Westfalica

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arno Dreßen